Maria Lößl - Leben lieben - Liebe leben
Zu meiner Geschichte:

Ich bin Maria Lößl, verheiratet, habe zwei Söhne, bin ausgebildete Erzieherin, zertifizierte Prana-Anwenderin und Ganzheitlicher Coach.
Schon immer haben mich Menschen in ihrer Vielschichtigkeit fasziniert. Bereits als Kind konnte ich sehr gut wahrnehmen, was Andere fühlen. Durch tiefes Einlassen und dank meiner Intuition kann ich Blockaden erspüren und sehen. Meine eigenen oft schmerzlichen Lebenserfahrungen, viele Seminare, unzählige Bücher und Kontakt zu verschiedenen Lichtarbeitern und Heilern haben mich zu dieser Arbeit geführt.
Ich bin zutiefst dankbar für alles, was ich bisher lernen durfte und freue mich auf meine zukünftigen Erfahrungen.
Bei allen meinen Lehrern und Wegbegleitern bedanke ich mich für ihre einfühlsame Führung und Unterstützung.