Maria Lößl - Leben lieben - Liebe leben
Meine Arbeit...

Liebe und Hingabe zum einzelnen Menschen und Intuition sind die Basis meiner Arbeit. Ich lasse mich ganz auf Dich ein. Gemeinsam schauen wir uns die Dinge an, die Dich im Leben behindern oder gesundheitliche Probleme auslösen und finden für Dich einen neuen Weg. Ich begleite und führe Dich achtsam, damit Du Dich ganz auf Dich einlässt, Deine Gefühle wirklich fühlst und hindurchgehst und Du immer tiefer und tiefer zu Dir selbst kommst. Deine Blockaden lösen sich und Eigenliebe entsteht. Mein Ziel ist es, jeden, der zu mir findet, wieder in Verbindung mit seiner Liebe und damit zu sich selbst zu bringen. Liebevolle Unterstützung und Führung erhalte ich dabei aus der geistigen Welt, vor allem Heilengel begleiten meine Arbeit.
Intuitiv verwende ich Elemente aus meinen verschiedenen Ausbildungen und Seminaren, wie dem Ganzheitlichen Coaching, Körperarbeit, Pranic Healing, Hypnose, Rückführung, "Seelenschreiben" (nach Clemens Kuby) Familienstellen, "The Work" (nach Katie Byron), Engelarbeit ...

... und warum das alles?
Damit Du ein glückliches, selbstbestimmtes und gesundes Leben führen kannst.


Ich verstehe meine Arbeit als Ergänzung zu allen anderen Heilmethoden, insbesondere auch der Schulmedizin und arbeite sehr gerne mit Ärzten zusammen.